Einladung zum Elternsprechtag

An die Eltern der Schülerinnen und

Schüler der Pistorius-Schule

Herbrechtingen, den 9. Januar 2023

wir hoffen Sie hatten schöne Feiertage und erholsame Ferien. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2023!

Wir laden Sie recht herzlich zu unserem diesjährigen Elternsprechtag ein. Dieser findet statt am:

Samstag, den 28.01.2023
von 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Der Elternsprechtag für die Schülerinnen und Schüler der Stammschule und der Außenklassen in der Bibrisschule findet an der Stammschule (Brückenstr. 12, 89542 Herbrechtingen) statt.

Der Elternsprechtag der Schülerinnen und Schüler der Berufsschulstufe findet in unserer Außenstelle (Waldstr. 5-7, 89522 Heidenheim) statt.

Der Elternsprechtag der Schülerinnen und Schüler der Lindenbergschule findet in unserer Außenstelle (Lindenbergplatz 13, 89542 Herbrechtingen/ Bolheim) statt.

Der Elternsprechtag der Schülerinnen und Schüler der BVE findet im Klassenzimmer der BVE (Albuchstr.1, 89518 Heidenheim, BAZ-Gebäude der eva) statt.

Bitte geben Sie auf dem Rückmeldebogen die Lehrkräfte und Therapeuten an mit denen Sie sprechen möchten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit vorab Themenwünsche für das Gespräch beim Elternsprechtag anzugeben, sowie eine Uhrzeit, die für Sie am besten passen würde. Über Ihren Termin werden Sie durch die Klassenleitung informiert.

An der Stammschule wird es eine Kinderbetreuung geben. Bitte geben Sie auf dem Rückmeldebogen an, ob Sie diese in Anspruch nehmen möchten.

Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir Sie pünktlich zu den zugeteilten Terminen zu kommen. Sollten Sie am Elternsprechtag krankheitsbedingt verhindert sein, rufen Sie bitte umgehend in der Schule (07324-98950) an.

Bitte schicken Sie die Rückmeldung zum Elternsprechtag bis spätestens Freitag, 13.01.2023 zurück in die Schule.

Leider müssen wir Ihnen erneut mitteilen, dass unser Therapiebad weiterhin nicht nutzbar ist. Wir informieren sobald sich dies ändert.

Mit freundlichen Grüßen

Wieland Fischer                                                        Kerstin Corrinth
(Schulleiter)                                                               (stellv. Schulleiterin)